Wir rüsten die Eggstätter Grundschule mit einem BigBlueButton Konferenz Server aus…

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation ist Online Unterricht die einzige Möglichkeit für Schüler und Schülerinnen zumindest ein wenig normalen Schulalltag zu erleben.

Die Eggstätter Grundschule hat die Software BigBlueButton dazu verwendet.

Hier konnten wir der Schule mit der kostenfreien Bereitstellung unseres Konferenzservers behilflich sein.

Derzeit haben 4 Klassen mit Ihren Lehrerinnen Unterricht daheim.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die positive Zusammenarbeit mit dem gesamten Schulteam.

Sehr gerne sind wir für die Lehrer, Kinder und deren Eltern bei Problemen erreichbar.

Wir bedanekn uns bei den engagierten Lehrerinnen der Grundschule Eggstätt für die hervorragend vorbereiteten und anschaulich durchgeführten Unterrichtsstunden über unseren BigBlueButton Server.

Sie wollen auch Ihre Konferenzen über BigBlueButton abhalten?

Kontaktieren Sie uns für ein Gespräch.